Kauf auf Rechnung und PayPal funktioniert nicht?

6 Antworten

Dein Problem ist doch mit einem Kontakt zu Nike bestimmt schnell gelöst:

http://help-de-de.nike.com/app/answers/detail/article/payment-options/a_id/38882/country/de/related/1

Dass Paypal-Problem mit der Angabe einer Kreditkartennummer hast Da ja bereits länger.  Es wird nicht dadurch gelöst, dass Du hier virtuell mit dem Fuss aufstampfst.

Rufe bei Nike an und frage ob Du Vorkasse leisten kannst.

Klarna etc. holen sich eineBonitätsauskunft ein, die wird wohl nicht zufriedenstellend sein.

Alternativ kannst Du versuchen Deinen Warenkorb zu reduzieren. Also einfach mal Artikel entfernen, falls du mehrere drin hast.

Viele Onlineshops machen diverse Prüfungen bevor sie dir die Zahlungsarten anzeigen. Und falls Du zum Beispiel Neukunde bei denen bist und für 2000Euro via Rechnung einkaufen willst, wird das häufig unterbunden.

Denen ist dabei meistens das Risiko einfach zu hoch, dass sie ihr Geld nicht bekommen.

Bei Paypal musst Du Dich übrigens "nur" registrieren. Du kannst dann ein Konto oder eine Kreditkarte hinterlegen und dann zukünftig immer sehr einfach damit bezahlen. Häufig (u.a. bei eBay) hast Du dann sogar noch eine Versicherung mit dabei, falls es zu Problemen mit den Artikeln oder dem Versand kommt.

du kannst auch paypal mit deinem bankkonto verknüpfen, dann zahlt paypal an nike und zieht dann von deinem bankkonto ab. lg, stella

Hab ich doch! Ich hab mein Konto bei PayPal hinzugefügt und damit funktioniert es auch nicht

@Gym80951996

hm, versteh ich nicht. hast ja gesagt du müsstest dein konto hinzufügen. dann würd ich auch bei nike nachfragen.

Wenn die dein Geld nicht wollen - Kauf woanders.

Ich habe aber nur dort Sachen gefunden, die mir gefallen..