Klarna verweigert Zahlung?

3 Antworten

Klarna ist wirklich der aller größte misst ich gebe offen und ehrlich zu das ich in der Privatinsolvenz bin.... das ist leider durch viele aufeinander folgende Ereignisse zurückzuführen eins davon ist mein alter Arbeitgeber hat mir 500 Euro Zuviel überwiesen dies ist nicht auf gefallen da die Abrechnung Korrekt war mit der Summe..... den darauffolgenden Monat zog er die 500 Euro komplett wieder ab so hatte ich nur 800 Euro und konnte die Miete nicht mehr zahlen.

Das Ende vom Lied klarna lässt mich nichts mehr bestellen und auch kein anderer mit meinem Nachnahme kann über klarna auf Rechnung bestellen weder meine Eltern meine Schwester meine Frau usw ob wohl niemand von denen in der Insolvenz sind..... seid einigen Wochen ist bei mir auch das sofort überweisen nicht mehr möglich ich bekomme dort nur die Info das es für die ausgewählte Bank Verbindung zur Zeit nicht möglich ist.... ich hasse klarna die sollte man so schnell wie möglich vom Markt nehmen

Besorg Dir eine kostenlose Schufaauskunft und schau was bei Dir in der Schufa steht

Hör auf damit! Klarna ist der letzte Dreck. Die ziehen einen nur übers Ohr.