Wie funktioniert die Rückzahlung bei Master Card?

3 Antworten

Du vereinbarst die Form der Rückzahlung, in einer Summe per Lastschrift, oder in Teilraten. Teilraten kosten natürlich Zinsen.

Wenn die Möglichkeit besteht, dass Du mit 2k oder mehr in`s Minus kommst, dann lass die Finger weg von der Master Card Gold. Die ist nur etwas für Leute, die mit Geld umgehen können !!

Magnum0816
Fragesteller

dahrum ging es ja nicht die frage war wie das rükzahlen funst ;)

Das kommt auf die Karte an: MasterCard Gold ist nicht gleich MasterCard Gold! Von welcher Bank kommt sie? Manche bieten eine Teilzahlung an, andere nicht. Außerdem geht man nicht gleich ins Minus. Die Bank stundet einem nur das Geld. Ins Minus geht man erst bei der Teilzahlung, die man in der Regel selber aktivieren muss. Ist sie aktiviert, dann zahlt man eben nur das, was vereinbart ist. Meistens sind mind. 2 % oder 25 Euro fällig. Zinsen kommen für den Service natürlich oben drauf und oft nicht zu knapp!