Sieht man beim master card was man alles gekauft hat

2 Antworten

Jeden Monat bekommst Du eine Abrechnung in der sämtliche Einkäufe etc. aufgeführt sind.

Und wenn mann online etwas kauft

@Jailbreaker1993

Ja, dort steht nicht was gekauft wurde sondern wer das Geld bekommen hat. Also Amazon z.B. würde da stehen.

Steht darin was man genau gekauft hat oder nur die preise

@Jailbreaker1993

Da steht der Name der Firma, z. B. Amazon und der Preis. Wenn nicht in €, steht der Preis in der anderen Währung und wird dann umgerechnet. Was ich gekauft habe steht nicht auf der Abrechnung.

In der monatlichen Abrechnung stehen der Abrechnungstag, der Zahlungsbetrag und der Zahlungsempfänger.

Details darüber, was gekauft wurde, erscheinen dort nicht. Das erfährt MasterCard auch vom Händler nicht.