Wie finanziere ich ein MacBook?

14 Antworten

Ferienjob oder Verkaufen auf Flohmarkt.

Sonst ist das leider nicht möglich, Finanzierungen sind Ü18.

Sonst kannst du dir auch ein Notebook für 500-600 €uros besorgen, ist auch nicht schlechter als ein normales MacBook.

Mit freundlichen Grüßen

PinguinPingi007

niemand finanziert gewerblich minderjährige

hols dir von verwandten oder du bekommst nix

1. Raub eine Bank aus.

2. Verkauf Drogen

3. Verkauf alles was du hast bzw. so viel das du 1000€ hast

4. geh in den nächsten Apple Store und Klau das MacBook einfach

5. Fahr zum Hafen und fang einen Container mit Apple Produkten App

6. Hack dich in die Amazon Server ein und lass dir einfsch eines zukommen

7. Bestell das MacBook und täusche dann deinen Tot vor

Ein MacBook kostet mehr als 1000 Euro und bald kommen die neuen