Kann man ohne Vollzeitjob 1000 Euro netto verdienen?

5 Antworten

Das lässt sich so nicht sagen. wenn er ein Genie ist und etwas anbietet das in Deutschland gebraucht wird, dann kann er mehr als nur 1000€ verdienen. Wenn er nur Kellnern kann, dann braucht er mehr als ein Vollzeitjob.:)

Je nachdem, was er bisher gelernt hat. Es gibt Berufe, in denen Du auch mit Teilzeit auf 1000 Euro netto kommen kannst. Ihm ist aber schon klar, dass er dann auch noch Miete bezahlen muss? Oder möchte er sich lieber von uns verhalten lassen?

Keine Angst, ich muss blechen. Zumindest fuer den Anfang. ;)

@hottw

Dann ist es ja gut, wenn Du für ihn aufkommen willst.

Rate ihm, in der Heimat zu bleiben.

Er moechte nicht Vollzeit arbeiten.

Soso...Ansprüche auch noch ?

Teile ihm mit, dass er nicht so viel träumen soll.

Ohne Leistung nix Geld.

Von wo kommt er denn? Ich meine es kann ja nicht einfach jdeder nach deutschland  kommen- Man kann so viel mit einem teilzeitjob verdienen- fraglich ist nur welcher !

Ich denke aber nicht das du / ihr einen passenden in kurzer Zeit findenwirst/werdet!

dazu bräuchte er eine arbeitserlaubniss, und das nötige Visa dazu! Wo kommt er her; ganz entscheident?

Was möchtest Du wissen?