Kann man ohne Vollzeitjob 1000 Euro netto verdienen?

16 Antworten

Nein, ohne Vollzeitstelle und gute deutsch Kenntnisse ist es schwer.

Je nachdem, was er bisher gelernt hat. Es gibt Berufe, in denen Du auch mit Teilzeit auf 1000 Euro netto kommen kannst. Ihm ist aber schon klar, dass er dann auch noch Miete bezahlen muss? Oder möchte er sich lieber von uns verhalten lassen?

Keine Angst, ich muss blechen. Zumindest fuer den Anfang. ;)

@hottw

Dann ist es ja gut, wenn Du für ihn aufkommen willst.

Von wo kommt er denn? Ich meine es kann ja nicht einfach jdeder nach deutschland  kommen- Man kann so viel mit einem teilzeitjob verdienen- fraglich ist nur welcher !

Ich denke aber nicht das du / ihr einen passenden in kurzer Zeit findenwirst/werdet!

wenn man studiert hat und eine gut bezahlte stelle erhält, dann kann man mit teilzeit um einiges mehr als 1000 euro verdienen. wenn nicht dann dümpelt er bei 8,50 rum pro stunde.

Überraschung wir sind schon bei 8,80€ im Lager je nach dem was du machst.

Das lässt sich so nicht sagen. wenn er ein Genie ist und etwas anbietet das in Deutschland gebraucht wird, dann kann er mehr als nur 1000€ verdienen. Wenn er nur Kellnern kann, dann braucht er mehr als ein Vollzeitjob.:)