Wie Dübellöcher in Fliesen richtig verschließen?

Nur ein kleiner Ausschnitt - (Badezimmer, Fliesen, duebelloecher) Weitere Löcher - (Badezimmer, Fliesen, duebelloecher)

3 Antworten

Hallo,als Fachmann würde ich die Fliesen sauber raustrennen und neu einsetzen....falls noch Reservefliesen irgentwo vorhanden wären,das würde noch am besten in Deinem Fall aussehen.

Alles ginge auch,aber wäre nichts genaues.

Der Vormieter hat wirklich ganze Arbeit geleistet. Am besten machst du sie mit weißem Silikon zu.Auffallen tut es so oder so,egal was du reinmachst. Vielleicht kannst du Regal so setzen,dass einige Löcher nicht mehr sichtbar sind.

Auf jeden Fall die Dübel vorher rausziehen...

Bei den Fliesen würde ich auch Silikon nehmen, den Farbton bekommt man sowieso nie richtig hin. Bei den Fugen könnt ihr es mit farbigrn Fugenmörtel versuchen, wird aber auch nicht 100% unsichtbar werden.