Wie bezahle ich bei Sims 2 die Rechnungen?

4 Antworten

zum Briefkasten bringen. Mußt aufpassen, manchmal liegen die Rechnungen irgendwo versteckt. Ein Sim leert den Briefkasten, holt die Rechnung raus und legt sie halt irgendwo ab.

Du musst raus zum Briefkasten gehen und die Rechnungen holen glaub ich

Brief holen, dann legt der Sim die Rechnung irgendwo hin, dann auf die Rechnung klicken und auswählen Rechnung bezahlen

Du müsstest die Rechnung im Briefkasten liegen haben. Draufklicken und rausholen. Ich bin mir gerade nicht vollkommen sicher, ob du auch direkt die Rechnung bezahlen kannst. Aber wenn nicht, bringt dein Sim die Post rein und dann klickst du drauf und sagst "Rechnung bezahlen".

auf den briefkasten klicken und auf rechnung bezahlen. da muss man manchmal gucken ob da was drin is im briefkasten^^