wie bekomme ich das geld für einen neuen pc zusammen?

5 Antworten

Es ist schon einen guten Gedanken wert, ob Du die gewünschten Leistungsmerkmale nicht auch preiswerter einkaufen kannst. damit würdest Du ja auch Deinem Ziel näher kommen, oder? Andere Modelle z.B., andere Bezugsquelle (ebenso nachforschen), usw. Mach Dir mehr Gedanken dazu, es erhöht den Lerneffekt und auch das Erfolgserlebnis, wenn Du das Ding in den Händen hältst!

LG

Kleine Jobs machen! Zeitung austragen, irgendwo im Supermarkt aushelfen oder (wie ich als ich ..naja etwas älter war als du aber auch noch zur Schule ging) einfach mal in den Ferien rumfragen ob in irgendeinem Geschäft noch eine kleine Hilfe benötigt wird.

Ich habe so in 2 Wochen 300€ für das Abstempeln von Katalogen und das Zerkleinern von Kartons bekommen... ist zwar nicht die Welt für 4 Stunden Arbeit am Tag aber es hat sich als Schüler gelohnt...zumal du auch schon für ca. 500 Euro n ordendlichen Rechner zum Zocken bekommst.

Mit 14 sollte man nicht 1000€ für einen PC ausgeben

Kannst ja Zeitungen austragen, dann hast dus nach 8-10 Monaten

Für 800€ ohne Monitor gibts übrigens sehr schnelle und gute Rechner

für alle aktuellen Spiele

Warum zuerst der erhobene Zeigefinger?!, wenn du anschließend gute Vorschläge machst! Wenn er/sie daran Spaß hat und sich systematisch Gedanken macht: Wie kann ich dieses mein Ziel erreichen? Also ich find das toll, zeigt Selbständigkeit, Begeisterungsfähigkeit, usw.! Frager: Du hast (anscheinend) erkannt, dass es im Leben Dinge gibt, für die es sich lohnt aktiv zu werden, sich anzustrengen. Find ich toll! Ich wünsch Dir auf deinem Weg viel Freude und gute Erfolge - aber denk dran: Die schönsten Dinge und Gefühle, die man als Mensch haben kann, sind die, die man mit dem Herzen erfaßt! LG

• den Tipp von flamingstar, könntest du noch in der Nachbarschaft fragen ob du mal den Rasen mähen kannst usw, und vielleicht geben sie dir ja was dafür. ( oder Zeitung austragen usw.)

Du kannst dir einen pc auch im internet zusammenstellen die pcs die man als gaming pc kaufen kann sind meistens eher schlecht für den preis. Ich bin einfach mal davon ausgegangen dass du nicht nur auf den preis geschaut hast und dachtest den will ich haben sondern auch n bisschen was von hardware verstehst.

Was möchtest Du wissen?