wie bekomme ich das geld für einen neuen pc zusammen?

5 Antworten

Du kannst dir einen pc auch im internet zusammenstellen die pcs die man als gaming pc kaufen kann sind meistens eher schlecht für den preis. Ich bin einfach mal davon ausgegangen dass du nicht nur auf den preis geschaut hast und dachtest den will ich haben sondern auch n bisschen was von hardware verstehst.

Zu den Geburtstagen, Weihnachten, Ostern etwas Geld von der Verwandschaft wünschen. Für etwas Geld arbeiten. Dann klappt es bestimmt.

Kleine Jobs machen! Zeitung austragen, irgendwo im Supermarkt aushelfen oder (wie ich als ich ..naja etwas älter war als du aber auch noch zur Schule ging) einfach mal in den Ferien rumfragen ob in irgendeinem Geschäft noch eine kleine Hilfe benötigt wird.

Ich habe so in 2 Wochen 300€ für das Abstempeln von Katalogen und das Zerkleinern von Kartons bekommen... ist zwar nicht die Welt für 4 Stunden Arbeit am Tag aber es hat sich als Schüler gelohnt...zumal du auch schon für ca. 500 Euro n ordendlichen Rechner zum Zocken bekommst.

wieso muss es einer für 1000Euro sein??? Du bekommst super gute PC schon für 500 euro, ganz ehrlich!!! Am besten versuchst du zu sparen Zeitung austragen Jobs machen, wie Autos Waschen etc. Frag die Nachbarn ob sie dir nen kleinen Job geben können wie Gartenarbeit etc. mehr kannst du nicht machen, denn wir müssen alle auch arbeiten gehen um uns etwas zu kaufen, so ist das Leben...

    • den Tipp von flamingstar, könntest du noch in der Nachbarschaft fragen ob du mal den Rasen mähen kannst usw, und vielleicht geben sie dir ja was dafür. ( oder Zeitung austragen usw.)

Was möchtest Du wissen?