Paypal - 21 Tage Frist umgehen?

3 Antworten

Im übrigen heißt es ja auch, für alle "zukünftigen" Zahlungen! 21 Tage laufen eh erst einmal ab, vorher wird eh nichts verkürzt! Also nicht nur die 100 Euro, sondern auch das Geld vom Freund ist zunächst "eingefroren"!

Ja, das weiß ich, nur wenn ich innerhalb der sagen wir nächsten 7 Tage etwas verkaufe und der Käufer zahlt per Paypal, ob es dann für diese Zahlungen funktioniert. Dass die 100 Euro und das Geld vom Freund dann eingefroren sind ist ja sowieso nicht mehr zu ändern.

Halte Dich an die Regeln, dafür sind diese da!

Alles andere ist Unfug und funktioniert so nicht.

Meinst Du die bei der Bank sind blöd und kennen ihre Pappenheimer nicht!

Und wenn Du dort auffliegst, schmeißen die Dich raus und das war es dann mit Paypal!

Wenn man dort auffliegt erstellt man sich ein neues Konto, die werden einen Teufel tun einen wegen sowas auf ewig rauzuschmeißen und sich mögliche Einnahmen durch die Lappen gehen zu lassen.

@Sniper999

Wie willst Du das anstellen, jedes Mal Deine Bankverbindung ändern? Funktioniert nicht! Und sobald ein Betrug angenommen wird, werden die Dich ganz bestimmt sogar rausschmeißen, versprochen!

Nein. Zuerst-mal müssen mindestens die 21 Tage um sein.

Die 21 Tage gelten ja für die bisherigen Zahlungen. Ich meine aber die 60 Tage/10 Transaktionen Frist, die die 21 Tage Frist beendet, sprich, ob ich mit der Aktion bei allen kommenden Transaktionen dann nicht mehr 21 Tage warten muss.

@Sniper999

Ja eben. Die lassen sich nicht zum Narren halten. Und wenn nur ein Kunde Zickt, ist so oder So alles wider am Anfang.