Wie bekomme ich Ameisen aus dem Auto?

5 Antworten

Ebenfalls Ameisen allerding im grossen Stil ich esse und trinke nicht im Auto . Dennoch als heute Bein Innenraum Gebläse angemacht habe war das grosse krabbeln angesagt :( zu meinen Glück sind das auch noch die roten Mist Dinger  :( werde mal euer Backpulver  Tip nehmen  und zugleich köterboxen 

Benutz erst mal einen Staubsauber.

Dann lege etwas richtig süßes essbares in das Auto.

Wenn alle Tierchen an dem essbaren sind, schmeiss es einfach aus dem Auto in den Wald oder so. Glaub mir, so ein Donout zieht die Krabbler an:)

Viel Backpulver ausstreuen, ein paar Tage warten und dann Pulver samt Ameisenleichen aussaugen.

das ist Mord

@schnumau

Dann eben höfliches Bitten zum Aussteigen. :-)))

Es sollten paar Ameisen im Auto sein und nicht ein ganzes Volk. Es gibt bei der Drogeri so ein Ameisenfalle oder du sprühst Insektenspray ins Auto und lässt es dann 3 Stunden die Tür zu. Danach gut lüften und aussaugen.

Da gibts solche Schachteln, wenn die da reinkriechen bleiben se kleben und verrecken. Damit kriegste die tot.

Was möchtest Du wissen?