Wie bekomme ich am schnellsten 4000€ her?

6 Antworten

Einen Kredit aufnehmen.

Eigentlich bin ich persönlich gegen Schulden machen, denn wenn man vorsorgt, dann legt man Monat für Monat immer etwas zur Seite gerade für solche Situationen.

1750,- für einen 22-jährigen ist schon ganz gut. Wenn deine Schufa i.O. ist, wird es bei deiner Bank oder einer Autobank wohl kaum ein Problem für einen 4000,- Euro Kredit geben.

Ich würde mal sagen du gehst zur Bank und fragst nach einem Kredit weil anders wirst du wohl kaum so viel Geld auf die schnelle bekommen oder du gewinnst halt im Lotto ;-)

gruß

Nur das kaufen was du dir leisten kannst. Neues Auto ???? Warum nicht für eine Weile einen Roller bis du das Geld zusammen hast?

du brauchst dioch nicht unbedingt son teures Auto. kauf dir doch ne kiste für 1000€ das fährt auch....

Fxi74  01.09.2019, 09:26

"Teuer" 😂😂😂😂😂💀🤦