Werden die kameras in Drogeriemärkten jeden tag kontrolliert?

3 Antworten

Kommt auf Geschäftsführer/in an ob die die videos kontrollieren macht jeder anderst also ich bin Verkäufer und habe schon in verschiedenen geschäften gearbeitet und es war unterschiedlich aber falls die die Videos überprüfen und ihr beide oder du wieder dort einkaufen solltet dann kann es passieren das die dann eine anzeige machen wegen Diebstahl

meine frage ist, ob die kameras dort kontrolliert werden und ob da noch irgendwas auf uns zu kommen könnte...

Werden sie, aber was sollte das bringen, wenn ihr nicht gerade euren Namen und Anschrift dick auf euer T-Shirt gedruckt hattet?

Wenn ihr allerdings Pech habt kennt euch irgendjemand von den Angestellten, dann habt ihr definitiv ein Problem.

Einfach dort nicht mehr sehen lassen.

Ich bin jetzt mal gehässig: h o f f e n t l i c h werden die Videos jeden Abend überprüft.

Frage deinen Freund mal, wenn er ein Geschäft hätte und jeder Kunde steckt einfach Waren ein und bestiehlt ihn, was er tun würde.

Lustig würdest auch du das nicht finden, wenn man bei dir zuhause sitzt und einfach was klaut von dir.

Am besten ehrlich bleiben und nichts einstecken, was man nicht bezahlt hat.