Werde ich am Arbeitsplatz für dumm gehalten?

2 Antworten

Nein so ist das definitiv nicht. Das Problem ist nur, dass du wie gesagt neu bist. Sie wissen nicht wie "intelligent" du bist. Und es ist weitaus sicherer, jeden erstmal als Idioten zu betrachten, bis man sie kennenlernt.

Denn alles was du da als dumm abstempelst, als Fehler die du eh nicht machen wirst, hat schonmal irgendwann irgendwer gemacht.

Deswegen diese Übermäßige Vorsicht, das ist so gut wie bei jedem Arbeitgeber so.

Myamara
Fragesteller

Ich habe wirklich gedacht, dass man mich als dumm abstempelt. Denn ich arbeite schon ein Jahr dort.

Das würde ich als freundlichen Service empfinden.

Wenn du da etwas reininterpretieren willst, ist dir wirklich nicht zu helfen.