Wer zahlt Sportkleidung nach Unfall?!

4 Antworten

Bei deinen Hinweisen, fehlen wichtige Details.

War ein anderer an deinem Unfall dran schuld - dann müsste dieser deinen Schaden ersetzen.

Gab es in der Halle Beschädigungen am Boden oder waren evt. Turngeräte nicht in Ordnung ? Wenn dadurch der Unfall verursacht wurde, müsste entweder der Veranstalter oder der Eigentümer der Halle deinen Schaden zahlen.

Und natürlich auch deine Arztkosten wie auch evt. noch Schmerzensgeld.

Gruß A.

Akrobatikmaus
Fragesteller

Nein ich war allein Schuld an dem Unfall. Es lag auch nicht an der matte etc.

Und wie ist es mit dem Verein zahlt der das auch nicht? :-O

robe53  07.04.2015, 21:50

Warum bitte sollte er bezahlen?? Es gibt keinen Grund dafür.

Akrobatikmaus
Fragesteller
@robe53

Wenn man nicht genau Bescheid weiß sollte man vlt lieber nicht antworten... Der Verein zahlt. Schließlich ist er ja auch versichert und wir zahlen die beiträge dafür.

Du hast die Kosten zu tragen!

Den Schaden trägst du selber !