Wer zahlt bei einer delle in einer Leitplanke?

3 Antworten

Vor Ort würde mir gesagt das meine Versicherung dafür aufkommen muss.

Tut sie auch, wenn Du die Rechnung einreichst. Das heißt aber auch, dass Du mit Deine Versicherungsprämie nach oben gehst. Kannst Du Dir von der Versicherung ausrechnen lassen, was günstiger ist und dann entscheiden.

Ich würde eine Kopie der Rechnung an die Versicherung schicken. Natürlich mir Anschreiben und Bitte um Klärung in der Angelegenheit.

Die Versicherungsdaten sind wohl der Stadt aus welchen Gründen auch immer nicht greifbar gewesen.

Deine Haftpflicht zahlt, außer es war grob fahlässig... Alkohol etc