Wer sagt die Wahrheit? Johnny Depp oder Amber Heard?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Johnny Depp 76%
Amber Heard 24%
Mieze6  27.04.2022, 15:03

Was n los?

NoPagadi
Fragesteller

Amber Heard verklagt Johnny Depp auf 50/100 Millionen Dollar, weil dieser sie in der Beziehung geschlagen haben soll. Betonung liegt auf 'soll'. Das muss gerade geklärt werden.

5 Antworten

Amber Heard wirkt natürlich sehr abgestumpft. Aber nur weil sie nicht wie das typisch misshandelte Mädchen wirkt, heißt es nicht, dass ihr nichts widerfahren ist.

Jedenfalls denke ich nicht, dass Johnny sie furchtbar misshandelt hat. Aber ich glaube dennoch, dass Amber wirklich davon überzeugt ist, in einer gewissen Form schlecht behandelt worden zu sein.

Johnny Depp

Hm, wenn man das mitverfolgt, wirkt das sehr so als ob sie gedacht hat, piece of cake, es wird doch eh jeder den armen cleanen Weibchen trauen. Nicht dem schrägen Sparrow-Typen.

Was ja auch oft der Fall ist.. Männer hauen Frauen, kann doch nicht sein, dass WIR Engelchen so garstig sind. Mach Ma net, Männer= böse.

#metoo und die Sch# bleibt irgendwie immer an den kleben, dem man sie um die Ohren geworfen hat.

Ich dachte, sie hat eine sehr narzißtische Persönlichkeitsstörung.. aber okay, Borderline trifft's auch.

Die Leute erkennen oft nicht mal, was sie da machen..weil sie ja davon überzeugt sind, dass sie immer alles richtig machen.

Andere Feage: hat Amber ein CIA-Training abgelegt, um bloß keine Mine zu verziehen? Oder Botox?

Definitiv klare Aussenwirkung: look at me, ich armes unschuldiges Frauchen, ich schmink mich auch nicht mehr und leide so

Ich kenn selber 2 solcher Fälle... die laufen genau nach dem Schema.

Johnny Depp

Da gibts wenig Zweifel dran....

Johnny Depp

100000% Johnny Depp. Amber Heard ist eine ***, die für ihre Lügen ins Gefängnis sollte. Sie hat Johnny Depp die ganze Karriere zerstört. Guck dir doch mal ihre Visage bei den Gerichtsverhandlungen an. Eine Sekunde grinst sie und dann fällt ihr ein, dass sie ja traurig gucken muss und dann verzieht sie ihr Gesicht wie jemand, der gerade einen Schlaganfall erlitten hat. Sie gibt vor sich ihre blauen Flecke mit Make-Up über schminkt zu haben, dass erst 2017 rausgekommen ist, als die beiden schon getrennt waren. S

Johnny Depp

Amber ist bewiesenermaßen nicht das Opfer. Hat nichts mit glauben zu tun.