Wird Johnny Depp wieder schauspielern, wenn er Gerichtsverhandlung gewinnt?

6 Antworten

Neue Rollen aufjedenfall wenn er gewinnt, ich persönlich möchte ihn als Schauspieler nicht missen.

Aber ob er aber alte Rollen fortsetzen kann, mag ich stark bezweifeln, zumindest bei Fantastische Tierwesen das wäre auch Mads Mikkelsen gegenüber unfair.

Ob es einen weiteren Teil von Fluch der Karibik gibt keine Ahnung.

Vermutlich würde er auch bei einer Gerichtsniederlage weiter Jobs bekommen.

Christopher0609
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort 🙂

Klar wird er weiterhin als Schauspieler tätig sein, jedoch die großen Rollen sicher nicht mehr zurückbekommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie bei Phantastische Tierwesen den Schauspieler Mads Mikkelsen dazu drängen werden, den Vertrag aufzulösen.

So wie ich das mitverfolgt habe, will selbst Johnny Depp die Rollen nicht wieder haben, weil er das Verhalten von Disney oder Warner scharf verurteilt.

Zu Fluch der Karibik sagte Johnny Depp bei der Gerichtsverhandlung aus, dass er an keinen weiteren Film mitwirken will:

"Wenn sie mit 300 Millionen Dollar und einer Million Alpakas zu mir kommen würden, würde mich nichts unter dieser Erde dazu bringen, dass ich wieder zurück zu Disney gehe und mit ihnen an einen Fluch der Karibik Film arbeite."

Ich denke und hoffe das es für ihn dann wieder besser wird.

FDK kann ich mir ohne hin nicht vorstellen wenn er nicht dabei ist.

#JusticeforJohnny

Ich persönlich denke nicht dass er seine Rolle als Grindelwald zurückbekommt da es sehr viele Menschen gibt die der Meinung sind Mads Mikkelsen hat eine viel bessere schauspielerische Leistung gezeigt Fabians sich viele Filmkritiker einig bei Fluch der Karibik weiß ich es nicht da ich das nicht geguckt habe aber selbst da denke ich nicht dass er diese Rolle zurückbekommt aber ich denke dass auf jeden Fall neue Filme mit ihm kommen werden

Seine Anwälte werden alles geben um Freispruch.

Für mich ist er kein wirklich guter Schauspieler !

Da gibt es bessere

Cutebird2002  23.04.2022, 01:22

Er ist einer der besten ?!!