Findet ihr diese ganzen Johny Depp gegen Amber Heard Sache auch nur nervig?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ne finde ich sehr spannend 57%
Ja total 43%

4 Antworten

Ne finde ich sehr spannend

Ich finde den Prozess teilweise spannend und extrem amüsant. Definitiv besser als 99% der Dinge, die im TV laufen.

My dog stepped on a bee 🤧

Ne finde ich sehr spannend
Man kann kaum Youtube, instagram, tiktok oder die Abendnachrichten öffnen ohne dass das Thema aufgegriffen wird

Doch, das kann man sehr wohl. Ich folge generell keinerlei Gossip auf jedweder Plattform, dementsprechend wird mir entsprechender Schund nicht angezeigt. Aber der Trial ist schon spannend, denn es ist sehr wichtig für das Mans Rights Movement.

Ne finde ich sehr spannend

Der Fall hat eine enorme Reichweite in der internationalen Gesellschaft und geht sehr weit über normale Boulevard- oder Klatschpresse hinaus. Ein entsprechendes Gewicht wird das Urteil in der Gesellschaft haben und viele, vorallem junge unerfahrene Leben beeinflussen.

Ich muss gestehen, ich weiß nicht worum es geht.

Claraba
Fragesteller

Du glücklicher.

Diejenigen die in social media aktiv sind kommen fast nicht rum