Johnny Depp- (Un)Schuldig?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ich glaube, dass sie schuldig ist 60%
Ich glaube, dass beide Gewalttätig usw. sind 35%
Ich habe nichts davon gehört 5%
Ich glaube, dass er schuldig ist 0%

10 Antworten

Ich glaube, dass mir das ziemlich egal ist, aber ich glaube auch, dass diese Schmutzaffäre ihm mehr geschadet hat als ihr

Ich glaube,nein, ich weiß, dass es egal ist was uch glaube. Es ist nur wichtig was man beweisen kann, oder wenn man vor einer Jury aussagt wie sehr man der in den Arsch kriechen kann. Was hinter diesen Türen passiert ist wissen nur die, die dabei waren-

Von Experte Haruktora bestätigt
Ich glaube, dass beide Gewalttätig usw. sind

Die liefern sich gegenseitig einen Rosenkrieg vom feinsten. Ich denke die beiden sollten einfach mal ihre Beziehung hinter sich lassen und es gut sein lassen. Da scheint so einiges abgegangen zu sein und es war nichts gesundes was die da hatten.

Ich würde mir aber nicht herausnehmen zu sagen, dass sie lügt. Johnny Depp hat bekannterweise Probleme mit Drogen, und da kann man unberechenbar sein. Als außenstehender würde ich sagen, dass sie beide Probleme haben und es ihnen bessert täte nicht wieder alles aufzukochen.

Ist doch egal, was andere denken, wichtig ist doch, wie das die Anwälte und die Richter finden.

Wie man an dem Fall sieht, zahlen viele einen hohen Preis wenn sie dazu noch in der Öffentlichkeit stehen, wo alles auf dem Silbertablett präsentiert wird..

Wenn jemand dann noch mit Drogen in Verbindung gebracht wird, dann ist alles möglich oder auch nichts.

Bei "normalos" würde kein Hahn danach krähen. Rosenkriege zwischen Prominente sind auch nichts besonderes, nur wen interessiert das wirklich.

Ich glaube, dass sie schuldig ist

Man soll Johnny depp endlich mal in Ruhe wegen dieser dummen Storys lass3n

Turbomann  28.05.2022, 18:27

Warum eigentlich,Stars die sich ständig öffentlich präsentieren, die müssen damit leben, dass ihr Leben auch öffentlich ist. Schliesslich profitieren sie ja auch von Schlagzeilen.

Es gibt auch Stars, da hört man kaum was, was privat bei denen abgeht.