wer muss zahlen (kaputtes Fliegengitter)?

2 Antworten

Ich würde mir darum gar keinen Kopf machen. Reich die Rechnung bei der Versicherung ein, schreib dazu, wie es passiert ist und die Versicherung prüft das Ganze. Vermutlich werden sie die Regulierung ablehnen, dann bist du raus aus der Sache. Die Versicherung wehrt ungerechtfertige Ansprüche ab.

Oder ihr regelt es wie Kumpels und teilt euch den Schaden.

Bitterkraut  07.11.2018, 20:53

Danke fürs Sternchen!

Ihr könnt es euch ja teilen. Du, weil du ihn absichtlich da rein laufen gelassen hast. Und er weil er seine Augen nicht aufgemacht hat (BESOFFEN?)