Unfall/Selbstbeteiligung -an wen zahlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Werkstatt will die SB von Dir. Der Rechnungsbetrag abzüglich SB wird vom Versicherer an die Werkstatt gezahlt.

Die Sebstbeteiligung in der Höhe wie im Vertrag vereinbart..zahlst Du natürlich..Selbstbeteiligung

Er wollte wissen, wem er das Geld geben soll! :-)

Der Werkstatt! Musste ich auch vor einer Woche! :-(