Wer kennt von euch - Deutsches Finanzkontor AG - dfk24.de?

Support

Liebe/r dorka1512,

Liebe Community,

kurz eine Erklärung dafür, dass hier einige Beiträge zum vorliegenden Fall ganz oder teilweise gelöscht wurden: Wir sind der Meinung, dass auf gutefrage.net auch kritische Stimmen zulässig sein müssen. So lange sie sachlich sind und den rechtlichen Rahmen nicht sprengen. Schmähkritik oder falsche Tatsachenbehauptungen müssen wir aber aus rechtlichen Gründen entfernen.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Schöne Grüße

Marie vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Reinhards, wie hast du bei www.vermittlerregister.info gesucht. Ist ja alles da, gibst du bei NAME DFK ein, und oh, Wunder! 2. Ich kenne diese Firma sehr gut. Die haben mit sehr vielen Gesellschaften, Banken, Investmentfonds, BSK und so weiter zu tun. So eine tolle Beratung habe ich noch von keinem Makler oder Vertreter bekommen! Die bieten wirklich kundenfreundliche Produkte, keine die am meisten Provisionen bringen. Ich muss allen empfehlen, so eine Analyse zu machen. Vor 4 Jahren hat es bei mir um 1630 Euro im Jahr gelohnt. Das Geld investiere ich lieber in eine eigene Immobilie, was ich weiter vermiete!

Hauptsächlich verkaufen diese Vertreter Genussrechte und Immobilien ausserhalb der Stadt. Genussrechte haben eine Mindestlaufzeit von 5 Jahren, dann noch eine Kündigungsfrist von mind. 2 Jahren sprich mind. 7 Jahre. Genussrechte haben keine garantierten verzinsungen und das ist nur ein Papier... Leute hört auf Geld zu vernichten ... Meine Meinung, das Geld, was man spart, muss von anfang an verfügbar sein, die verzinsung muss mind. wie die Inflation sein, laut Amt dieses Jahr schon 3,5%, aber wer rechnen kann, weiss das wir 3 mal so hoch immoment liegen. Bleibt im Sachwert. LG und viel Spaß beim Kapitalaufbau und bitte nicht abbau

Ich meinte u.a Service, Leistung. Ein mal habe ich schon so eine Analyse gemacht bei Firma Telis Finanz, aber jetzt nach 5 jahren hat sich herausgestellt das die änderungen damals nicht viel gebracht haben.

Hallo, kann nur gutes über DFK sagen. Habe eine sehr gute Analyse bekommen und wurde noch von keinem so aufgeklärt. Bei uns hat er sage und schreibe über 1500 € gespart bei besserer leistung. Waren vorher bei Nobe*la.( Absolut nicht zu Empfehlen). Wie gesagt, alles Top.

ja, ich wurde gut Beraten und sogar wie ich noch zusätzlich sparen konnte mit Versicherungen, top! Habe schon dort mein Geld seit 6 Jahren angelegt

Was möchtest Du wissen?