Wer kennt von euch - Deutsches Finanzkontor AG - dfk24.de?

Support

Liebe/r dorka1512,

Liebe Community,

kurz eine Erklärung dafür, dass hier einige Beiträge zum vorliegenden Fall ganz oder teilweise gelöscht wurden: Wir sind der Meinung, dass auf gutefrage.net auch kritische Stimmen zulässig sein müssen. So lange sie sachlich sind und den rechtlichen Rahmen nicht sprengen. Schmähkritik oder falsche Tatsachenbehauptungen müssen wir aber aus rechtlichen Gründen entfernen.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Schöne Grüße

Marie vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

Hauptsächlich verkaufen diese Vertreter Genussrechte und Immobilien ausserhalb der Stadt. Genussrechte haben eine Mindestlaufzeit von 5 Jahren, dann noch eine Kündigungsfrist von mind. 2 Jahren sprich mind. 7 Jahre. Genussrechte haben keine garantierten verzinsungen und das ist nur ein Papier... Leute hört auf Geld zu vernichten ... Meine Meinung, das Geld, was man spart, muss von anfang an verfügbar sein, die verzinsung muss mind. wie die Inflation sein, laut Amt dieses Jahr schon 3,5%, aber wer rechnen kann, weiss das wir 3 mal so hoch immoment liegen. Bleibt im Sachwert. LG und viel Spaß beim Kapitalaufbau und bitte nicht abbau

Reinhards, wie hast du bei www.vermittlerregister.info gesucht. Ist ja alles da, gibst du bei NAME DFK ein, und oh, Wunder! 2. Ich kenne diese Firma sehr gut. Die haben mit sehr vielen Gesellschaften, Banken, Investmentfonds, BSK und so weiter zu tun. So eine tolle Beratung habe ich noch von keinem Makler oder Vertreter bekommen! Die bieten wirklich kundenfreundliche Produkte, keine die am meisten Provisionen bringen. Ich muss allen empfehlen, so eine Analyse zu machen. Vor 4 Jahren hat es bei mir um 1630 Euro im Jahr gelohnt. Das Geld investiere ich lieber in eine eigene Immobilie, was ich weiter vermiete!

ich bin schon seit 5 Jahren Kunde bei der dfk und habe auch mein Geld angelegt. Ich wurde in kompetenter und sehr freundlicher Atmosphäre beraten. Habe durch die erste Beratung bereits viel Geld eingespart. Mein dfk-Berater war bisher immer zuverlässig und ehrlich. ..alles in allem bin ich sehr zufrieden.

Hallo, kann nur gutes über DFK sagen. Habe eine sehr gute Analyse bekommen und wurde noch von keinem so aufgeklärt. Bei uns hat er sage und schreibe über 1500 € gespart bei besserer leistung. Waren vorher bei Nobe*la.( Absolut nicht zu Empfehlen). Wie gesagt, alles Top.

Nein - die Firma kenne ich nicht. Lies Dir doch mal die Texte auf deren Website durch:

"Als Vorstand der DFK Deutsches Finanzkontor AG ist Herr Valeri Spady berufen. Herr Valeri Spady hat Bank und Versicherungswesen an der Fachhochschule Wolfsburg studiert. Dank seinen beruflichen Kenntnissen und Wissen bedingt durch seine zwölfjährige Berufserfahrung in der Finanzdienstleistungsbranche geniest Herr Valeri Spady allgemeine Anerkennung und Respekt.

Der Aufsichtsratsvorsitzender ist Herr RA Jürgen Stoffers. Herr RA Stoffers ist der Inhaber einer Rechtsanwaltskanzlei und kann eine erfolgreiche 35 jährige Berufserfahrung aufweisen."

Drei Rechtschreibfehler in 2 Absätzen auf einer Seite sind nicht wirklich schlimm, aber mir wär's peinlich. Merkwürdig finde ich vor allem die geschraubte Ausdrucksweise - da würde ich mich als Kunde nicht wohlfühlen.