Wer hat Erfahrung mit der Firma EFS (Euro Finanz Service AG)?

5 Antworten

Ein Stellenangebot in einem Kaufhaus" Das ist schon mehr als dubios.

Das ist nur eine andere Masche auf Dummenfang. (Geldwäsche)

Bis du das erste Geld siehst, sind schon 20 Betrugsanzeigen gegen dich auf dem Weg.

Pluto991
Fragesteller

Warum bist du so sicher?

DerHans  13.12.2019, 14:45
@Pluto991

Weil das alles zu schön ist um wirklich wahr zu sein.

https://www.kununu.com/at/efs-euro-finanz-service-vermittlungs2/kommentare

hier findest du Bewertungen über dieses Unternehmen als Arbeitgeber aus Sicht der Angestellten (schaut eig. ganz gut aus, so auf den ersten Blick)

hier noch einige Threads aus anderen Foren zu diesem Unternehmen (leider etwas älter)

https://www.sowi-forum.com/forum/threads/31042-Euro-Finanz-Service-AG-%28EFS-AG%29-seri%C3%B6se-Firma

https://forum.geizhals.at/t628725,-1.html

Pluto991
Fragesteller

Positive Massenbewertungen kann jeder machen. Oder?

oldchatterhand  13.12.2019, 14:38
@Pluto991

theoretisch schon, wobei ich kununu ziemlich gut finde. Wobei dein Bauchgefühl wichtiger ist. Du fandest den Typen beim ersten Gespräch komisch. Kannst du dir vorstellen mit ihm in den nächsten Jahren jeden Tag zusammen zu arbeiten? Und so zu protzen wie er? Ja? Dann los! Nein? Dann Finger weg!!!

Pluto991
Fragesteller
@oldchatterhand

nein ich halte keine stunde länger bei dem aus. ich merke dass jede wort gelogen war.

Ich kenne dieses Unternehmen nicht, aber dafür die beschriebene Methodik.

Lass bitte ganz schnell die Finger von diesem Laden .

Da benötigt man/frau keine Erfahrung - dieser windige Finanzberater will von dir nur Adressenmaterial von deiner ganzen Familie, deinen Verwandten, Freunden und sämtlichen Bekannten.

PS: Nachdem er die ganzen Adressen abgearbeitet hat, wirst du nur noch wenige Freunde u. Bekannte haben... :-((

Gruß einer ehem. Versich.maklerin

Pluto991
Fragesteller

wo hast du gearbeitet?

siola55  15.12.2019, 16:56
@Pluto991

Hamburg Mafia...

macberik  09.01.2020, 17:07

Hallo @siola55!

Da Sie bei der EFS gearbeitet haben, darf ich fragen ob man gleich mit der Datenaufnahme beginnen kann oder muss man davor monatelang Seminare besuchen?

siola55  09.01.2020, 19:16
@macberik

Also eine qualifizierte Ausbildung ist nie verkehrt...