Wer kennt die KVB Finanzgesellschaft in Limburg/Bank?

7 Antworten

Ich kann von der KVB nur gutes berichten. Haben mir schon 2x sehr geholfen und ich spare nun sehr viel Geld im Monat und dafür bin ich sehr dankbar. Der Service war top, die Mitarbeiter sehr kompetent und immer für mich da. Würde die KVB immer weiter empfehlen und das Angebot ist immer perfekt auf einen zugeschnitten! TOP!

Also das Beratunggespräch gestern war kostenfrei. Der Berater hat unsere Unterlagen mitgenommen und will uns jetzt ein Angebot machen.Wir haben einen bestehenden Kredit bei unserer Hausbank mit 13,98% und der Berater meinte noch das wäre ein schlechter Dispokredit. Er fast alle Kredite(2) die wir haben zusammen und dann kommen wir auf eine viel niederigere Monatsrate als die wir jetzt haben.Hörte sich eigentlich gut an und er wirkte auch ehrlich und seriös.Ist wohl ne Hypothekenbank so wie er sagte..... Hast du schonmal Erfahrungen ,mit denen gemacht? Danke schonmal für deine Antworten....

Super zufrieden!!!

sehr Gut stand 10.2017

Ja das ist richtig dass es nur ein Kreditvermittler ist. Wir haben vor 3 Jahren durch die umfinanziert die Sache ist ganz gut gelaufen. Für die Beratungsgespräche haben wir nichts bezahlt. Ich glaube die werden von den Banken bezahlt. Ich glaube die haben so niedrige zinsen weil die mit mehreren Banken arbeiten und so immer das günstigste von denen raussuchen können. Das ist das gleiche wie die interhyp oder die prohyp.