Wer kennt bzw. hat Erfahrung mit GeVestor und dem Börsenbrief "der Übernahme Gewinner" und Jens Gravenkötter?

2 Antworten

Ich habe empfohlene Aktien von GeVestor in meine Watchlisten eingetragen und die haben nicht mehr Erfolg gebracht als andere Empfehlungen von anderen Analysten.

Es ist zwar ganz interessant, Empfehlungen zu beobachten und Tendenzen aufzusprüren, aber in diesem Börsengeschäft gibt es einfach keine Voraussagen für die Zukunft.

Im Prinzip ist das wie bei den Lottozahlen.

littletom67
Fragesteller

Würde gerne nochmal nachfragen, da schon sehr von möglichen unvermeidlichen Gewinnen die Rede ist? Und das noch wöchentlich...

Jemand, der "todsichere Tipps" für die Börse hätte, würde diese auf keinen Fall an andere weiter geben.

Da kann man doch mit dem Finger dran fühlen, dass das Bauernfängerei ist.