Wahrscheinlichkeit für ETF Schließung?

4 Antworten

Hat ein hohes Fondvolumen daher ehr unwahrscheinlich. Spricht natürlich nichts dagegen mehr als einen ETF Anbieter zu nutzen wenn man sich da sorgen macht. :)

Keine direkte Antwort, aber ein Hinweis auf das Fachportal finanzfrage.net

Der ist ja recht groß, daher tippe ich auf eine kleine Chance auf Schließung.

Unabhängig davon hab ich mir darüber noch nie viel Gedanken gemacht. Eine Schließung ist zwar nicht schön, weil mit kleinen Unannehmlichkeiten verbunden. Aber ein Weltuntergang ists nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schätze, die Wahrscheinlichkeit liegt bei 12,3 %.