Wer ist bei der Union Bank? Wo kann ich überall Geld abheben?

2 Antworten

ich bin zwar nicht bei dieser Bank aber mal auf der Homepage geschaut, du kannt geld nur bei dem eigenen Bankautomaten abholen. Scheint eine kleine Privat Bank zu sein.  Bei anderen AUtomaten muss du dann evtl. Gebüren zum geldabheben bezahlen (Zeigt der automat an) .

ich würde aus diesem Grund schon mal bei so einer kleinen Bank nicht unbedingt mein Giro haben wollen. Schau mal nach einer Bank mit einem grossen Geldautomaten netzt in deiner Region, sind meistens dann Sparkassen und Volksbanken hier ist das geldabhebem im eigenen Bankennetzt immer kostenlos Bundesweit.

. In größeren Städten weniger Ländlich auch die Postbank im Cash pool.

Joey1907
Fragesteller

Danke für das nachschauen!!!

Rolf42  07.04.2015, 11:14

Die Postbank ist in der Cash Group. Zum Cash Pool gehören u.a. Targobank, Sparda-Banken und Santander.

odenwald1  07.04.2015, 14:54
@Rolf42

ok ich verwechsel die Immer.

Z.B. bei REWE oder Penny kannst du dir bei einem Einkauf ab 20 Euro zusätzlich bis zu 200 Euro bar auszahlen lassen. Die Benutzung der Geldautomaten ist meist bei privaten Banken am günstigsten (in der Regel 1,95 Euro pro Auszahlung für Fremdkunden, Sparkassen oder Volks-/Raiffeisenbanken nehmen oft 4-5 Euro).

Rolf42  07.04.2015, 11:47

PS: Bei Netto und Famila soll es ebenfalls möglich sein, habe ich aber noch nicht ausprobiert.