Wer hat Erfahrungen mit der Masche: “Mit eBooks Geld verdienen“ und der gleichen?

8 Antworten

Diese Dummschwätzerei bringt doch nichts! Es gibt im Leben nichts neues, so auch nicht im Internet. Jeder Beruf muss über 3-4 Jahre erst einmal erlernt werden. Im Internet nicht anders, da muss man sich mit der Materie auch erst bekannt machen und erlernen. Das kostet Zeit, wenn man es erfolgreich betreiben möchte. Was geht heute noch ohne Werbung - "NICHTS" so auch nicht im Internet. Wer sich nicht kontinuierlich die Zeit für sein Internet-Business nimmt, bleibt unweigerlich nach kurzer Zeit auf der Strecke. Wer glaubt:"Vom Sofa aus zum Millionär", der glaubt auch, wenn er die Uhr anhält, dass dann auch die Zeit stehen bleibt. Mindestens 1 Jahr ist Internet-Marketing ein harter Job, dazu gehört viel Fleiß und Ausdauer, was die meisten in diesem Geschäft nicht haben.

Ebozon und ebookeinsteiger Ihr habt beide die Frage aus eine vollkommen falschen Richtung betrachtet. Ich meine die Systeme die einem versprechen erfolgreich eBooks zu verkaufen und nicht das eBook verkaufen als solches.

ingoscheumann  07.03.2010, 21:01

Das wird jetzt eine rein abstrakte Frage: e-book ohne System geht genauso wenig wie umgedreht!

ich hab mir einige ebooks und lizenzen auf ebook-stars.de geholt und verkaufe die nun relativ gewinnbringend über diverse plattformen wie bspw. clickbank u.Ä. - anfangs muß man etwas arbeit investieren, dann läufts allerdings so gut wie von selbst. klar wird man damit kein millionär, aber als selbstlaufender nebenverdienst ist das schon nicht zu verachten

Ein Freund von mir verdient ca. 1500 Euro durch den Verkauf von Ebooks.

Dafür, dass er relativ wenig Aufwand hat ist das recht gut denke ich.

Da er aber auch einen regulären Job hat braucht der Verkauf auch nicht mehr abwerfen.

Aber er überlegt schon es etwas auszuweiten um evtl. mehr Geld dadurch zu verdienen.

user1141
Fragesteller

Dann hat er Seine eBooks sehr gut Platziert in z.B. google usw. Gratulation, dieser wert ist auch bei guten eBooks durchaus Realistisch und erreichbar. Mehr werden kann es auch mit dem Richtigen Marketing Konzept. Ich wünsche deinem Freund sehr viel erfolg mit der weiteren Vermarktung.

Hallo, will mal auf deine Frage anworten, sicherlich gibt es die möglichkeit mit e-books Geld zu verdienen. Aber bedenke, wer nicht wirbt, stirbt. Von nichts kommt nichts, Wer der Meinung ist er brauche nur seine Webseit uploaden und dann auf das große Geld warten, wird lange warten können. Es ist vergleichbar mit, eröffne einen Tollen Supermarkt im Busch und erzähle es niemanden. Also bleibe ich auf meine Ware sitzen. Warum geben wohl so viele Firmen eine menge Geld für Werbung aus??? Weil sie zuviel Geld haben, oder um neue Kunden zu bekommen? Jeder hat in den verschiedenen Foren etwas beizutragen und .... Alles Betrug ... das Funktioniert nicht... Ich kann nur dazu sagen... Die sind einfach zu Faul sich mehrere Stunden am Tag um ihre Werbung zu kümmern. So das solls gewesen sein...