Kryptowährungen günstig kaufen und teuer verkaufen?

4 Antworten

Du kaufst und verkaufst  immer alles zu aktuellen Preisen.  Das kann viel sein oder weniger.

Von nichts ist ein höherer Preis in 10 Jahren garantiert.

Ja genau, das kannst du so machen. Wenn du zum Beispiel Vertrauen in den Bitcoin hast und wirklich daran glaubst, dass er steigt, kannst du in Bitcoins investieren.

Niemand kann dir garantieren, für welchen Preis du deine Bitcoins in 2-3 Jahren verkaufen kannst. Es kann sein, dass du weniger dafür bekommst, als du eingesetzt hast. Kann aber auch sein, dass es mehr ist.

Mir ist leider der Blick in die Glaskugel vergönnt.

Ich suche mir interessante Projekte zu einem schmalen Kurs und gehe lang rein. Kein Bock auf den täglichen Daytrading Stress.