Wie viel Netto bleibt bei 600 Euro Brutto?

11 Antworten

Du mußt vom Bruttoeinkommen ungefähr ein Viertel an Kosten rechnen, also ca. 450 Euro.

BeRlisoni
Fragesteller

150 Euro? ganz schön viel...

angy2001  05.02.2012, 20:43
@BeRlisoni

Das ist allein für Kranken-, Pflege-, Renten- und Arbeitslosenversicherung .. Steuern wirst du keine zahlen brauchen.

Bei 600 Euro brutto bleiben dir ungefähr 497,22 Euro netto übrig. Sonst vgl.: http://www.nettolohn.de/

Bei 600 € brutto werden nur die Sozialabgaben abgezogen (ca 20 %)

Gib das mal bei nettolohn.de ein - da weißt du es dann auf den Cent genau.