Wie gut funktioniert Affiliate Marketing adklick?

4 Antworten

Wenn weitere Aussagen oder Prognosen willst, musst dein System oder Vorgehen schon etwas erklären

adklick ist eine Affiliate Marketing Seite. Dort kann ich z.B für Dating-Seite werben. Ich muss meinen Link bewerben und wenn sich jemand über mein Link registriert + die E-Mail bestätigt bekomme ich 8€ pro Registrierung.

ab dem Moment wenn eine Gewinnabsicht besteht müsstest du bereits je nach dem ein Gewerbe anmelden

also ist mit "ich warte mal ab" nichts

Das Geld ist nur auf mein adklick Konto hab noch nichts auszahlen lassen.

Weißt du zufällig ob z.B mein älterer Bruder ein Gewerbe für mich anmelden kann oder so? Adklick kann man zwar unter 18 benutzen. Jedoch kann man unter 18 kein gewerbe selbständig anmelden

@AlphaReal

Höre bitte auf, Dir hier Schwachsinn einreden zu lassen. Das sind keine "gewerblichen Einnahmen", sondern zufällige Einkünfte aus einer Nebentätigkeit. Solange das nicht mehrere tausend Euros im JAHR sind, musst Du das nicht versteuern.

@advs78

Danke advs78, dennoch muss man anmelden das man Geld verdient oder?

Und wo ist jetzt das Problem?

Hol Dir die Kohle wenn Dein System funktioniert.

Es geht mir um die Plattform "adklick".

Es ist meiner Meinung so leicht dort ne Menge geld zu verdienen, was mich eher misstrauisch macht. Deswegen frage ich hier nochmal nach

@AlphaReal

Es ist gar nicht leicht auf Adklick eine Menge Geld zu machen ... Du hast da lediglich Glück gehabt und es ist völlig unwahrscheinlich, dass Du da systematisch sehr viel Geld machen kannst.

Und ausgezahlt?