Wie kann ich mit 300euro kapital geld verdienen oder besser gesagt wie vermehre ich die 300euro?

7 Antworten

Da es kaum mehr Zinsen gibt zahlen sich klassische Anlagen bei der Bank nicht aus. Da hast Du nach vielen Jahren sogar ein Minus.

Mit 300 Euro kannst Du auch in nichts investieren was wirklich Profit bringen würde. So leid es mir tut.

Ich würde mir um diese 300 Euro etwas schönes gönnen.

L. Grüße

Du kannst das Geld für ein halbes Jahr fest in einem Sparvertrag anlegen. Damit dürfest du ein paar Euro verdienen. Oder du kaufst dir von den 300 € was sinnvolles, mit dem sich irgendwie Geld verdienen lässt. Ist sicherlich profitabler.

Ich würde das Geld auf ein Tagesgeldkonto legen, wenn du nur 300€ hast, solltest du es sicher anlegen. Wer Geld hat kann spekulieren, wer kein Geld hat muss spekulieren! Du hast ein bischen Geld. Da solltest du dir das spekulieren verkneifen.

Lotto?

300 Euro zu vermehren ist...naja...unsinnig.

Du kannst zwar Sammlerobjekte erwerben und die nach 5000 Jahren wieder verkaufen, aber selbst das ist Glückssache.

Du kaufst auf dem Großmarkt super Früchte und machste einen Stand auf dem Markt. Vielleicht lässt sich dein Kapital so schon verdoppeln!