Erfahrungen mit BonCred?

4 Antworten

das ist völliger quark ;) ich hab auch bei bonkredit eine anfrage gestellt.. wurde zu bon cred weiter geschoben.. hab dann post bekommen mit dem aufdruck "keine werbung" da war nen schreiben drin das alles in bearbeitung ist... unten war ein abschnitt wo ich doch eintragen sollte wie ich mein geld haben will "post bar eigenhändig" "per verrechnungsscheck" oder "per überweisung" dann darf man seine konto daten eintragen datum und unterschrift... in diesem netten brief stand dann noch drin ich solle doch eine versicherung abschließen falls ich sterbe - arbeitslos werde oder einen unfall hab.. das sehen die banken gerne wenn man sich versichert.. NATÜRLICH war der antrag dafür gleich dabei... entweder für 1 jahr oder für 3 jahre - ich habe nichts davon zurück geschickt weil ich keine versicherung brauche und will... und die mich auch bei vertragsabschluss fragen können wie ich mein geld gerne hätte...

2 tage später kam ein neuer brief... wieder mit dem netten aufdruck "keine werbung" wieder ein netter brief in dem diesmal stand es verläuft alles gut es gibt schon einige anbieter die reges interesse daran haben mir einen kredit zu gewähren.. UND ich solle mich doch absichern und unbedingt ein paar genossenschaftsanteile kaufen solle... natürlich war auch der antrag dafür gleich dabei...

nach dem ich nichts von dem zurück geschickt habe kam 3 tage später eine e-mail leider können sie mir keinen kredit vermitteln lach ich dachte da gibts so viele die interesse haben.. ohne versicherung und genossenschaftsanteile wollen die mich wohl doch nicht haben...

Na das hört sich ja nicht gut an.. Ich habe nämlich gestern den gleichen ersten Brief im Briefkasten gehabt und habe auch nur den unteren Abschnitt ausgefüllt und wieder zurück geschickt. Das Versicherungsangebot habe ich wie Du, auch ignoriert, denn brauche ich auch nicht... Nun warte ich mal ab ob es bei mir genauso läuft, oder ob ich auch zu den wenigen gehöre, die hier eine positive Entscheidung erhalten werden ;)...

Diese Versicherung ist normal. Wir haben nen Kleinkredit bei der Santander laufen. Auch mit Versicherung. Das ist eben ne zusätzliche Versicherung für die Bank. Also alles normal. ;)

Also....ich habe auch mal einen Kredit nach meiner Trennung (alleinerziehend)ganz dringend gebraucht!!!Was ist passiert,meine Hilflosigkeit wurde SCHARMLOS ausgenutzt....ins Detail möchte ich gar nicht gehen,bekomme snst die kotzerrei....ES IST EINE ABZOCKE!!!!! Und an alle Mitarbeiter von denen,schämt Ihr euch nicht,die Hilflosigkeit anderer Menschen auszunutzen?????Ich wünsche allen Mitarbeitern von ganzem Herzen,das die in eine scheiß Lebnenssituation kommen und dafür Büßen(jeder bekommt mal das,was er auch verdient)!!!!!

stellt euch alle zuerst mal die frage: würdet ihr selbst euch ein darlehen geben ? warum geht ihr nicht zur hausbank ? ganz einfach, weil´s dort nix mehr gibt und man unterscheide.... kredit mit und ohne schufa, "ohne" geht der zinssatz mal gleich heftig nach oben, weil.... wer bitte sollte freiwillig das risiko übernehmen ?? ergo, bon kredit muß erst mal einen idioten finden, der an solche risiko-patienten geld verleiht.

also was ich auf jeden fall von dieser firma weiß ist das sie hier bei gutefrage.net extrem viel Werbung machen! bei jede Frage sind immer 2-3 posten von den! vielleicht deswegen kannst du nur positive meldungen im internet lesen, weil sie alle von bon cred leuten geschrieben sind!!!!!