Wer arbeitet bei Edeka? Wie kassiert man?

3 Antworten

Man wird dich anlernen. Das heißt, due schaust erstmal einer Kassiererin bei ihrer Arbeit zu. Nach einer Weile, kannst du dich selber versuchen. Ist nicht schwer die Ware über den Scanner zu ziehen. Und für "Spezielle" Sachen wie Gutscheine, Rücknahmen etc. wird man dir zur Seite stehen. Viel Erfolg und viel Spaß.

Warst du noch nie einkaufen irgendwo anders einkaufen?

die Pfandbons bringen dir die Menschen an die Kasse, das ziehst du über den Scanner und dann wird es vom zu zahlenden Betrag abgezogen.

Ob man das Obst wiegen muss, ist immer unterschiedlich.

an der kasse steht nur das wechselgeld. du kannst es rausgeben wie du willst. bei 11,50€ solltest du eben so groß wie möglich rausgeben und nicht alles in 1cent stückchen.

Dreh nicht durch. du solltest freundllich sein zu den Kunden und Zählen können. Und Freundlichkeit ist wichtiger, da das Zählen die Kasse für dich macht.

Ja das hoffe ich dass sie mich erst einarbeiten. Aber am Telefon hieß es halt ja mal gucken was sie schon können. Bin mal gespannt :D