Bankautomat mehrere 5 Euro Scheine auszahlen lassen?

3 Antworten

wenn der automat das vorrätig hat bekommst du es auch, ist aber eher unwahrscheinlich das soviel von einer sorte drin sind

NiceLeben
Fragesteller

Alles klar, vielen dank :).

TomMRiddle  12.04.2017, 17:08

100 scheine von einer Sorte halte ich schon für möglich

Ich bezweifle, daß es möglich ist, den gesamten Betrag in 5-Euro-Scheinen zu erhalten, aber wenn eine individuelle Auszahlung am Auromaten möglich ist, würde ich zuerst die 100-Euro-Scheine und anschließend die 50-Euro-Scheine abwählen.

Bei 200 Euro ist das kein Problem, solange der Automat frisch bestückt ist.

Wenn Du "anderer Betrag" drückst und dann den Betrag eingibst, werden Dir die möglichen Stückelungen angezeigt. Wie sie sind, hängt an dem, was der Automat noch hat.

Ansonsten kannst Du Dir das Geld auch am Schalter auszahlen lassen.