Wenn mein Verein mir mein Pass nicht senden will nach dem ich mich fristgerecht abgemeldet hab bin ich dann nach 14 Tagen freigestellt?

2 Antworten

Dann kann dein neuer Verein den Passantrag ohne den Pass an den Verband einschicken. Der Verband wird dann beim alten Verein nachfragen. Wenn der alte Verein tatsächlich den pass nicht rechtzeitig eingeschickt hat, bekommt er vermutlich eine Geldstrafe und du solltest eigentlich sofort spielberechtigt sein

Am besten ist es, wenn du dies mit deinem neuen Verein abklärst, Die werden dich mit Sicherheit unterstützen. Wende dich an den neuen Vorstand oder den Sportwart, und der wird sich darum schon kümmern.