Albanischen Pass

5 Antworten

Ja, Du kannst zur Botschaft von albanien gehen und diesen dort beantragen. Allerdings musst Du dich mit 18 dann fuer eine Staatsbuergerschaft entscheiden.

Zu spät.

Sali Berisha der frühere Ministerpräsident Albaniens hat gesagt:

"Ich darf die Albaner davon in Kenntnis setzen, dass die Regierung ein Gesetz vorbereiten wird, das die Gewährung der albanischen Staatsbürgerschaft an alle Albaner vorsieht, egal, wo sie leben."

Edi Rama der jetzige Ministerpräsident Albaniens ist dagegen!

Nein, der Zug ist abgefahren.

So weit ich Weiß nein, Albanien Verlangt das du Die Deutsche Staatsbürgerschaft aufgibst. So ist es zumindest bei meinem Freund gewesen, aber Vieleicht hat sich da was Geändert, Am besten du Fragst im Konsulat nach.

itzZJucieD
Fragesteller

Gibt es da ne Nummer und vorallem wo ist das Konsulat

Stibel  08.08.2013, 06:09
@itzZJucieD

Darf ich Fragen wo du Wohnst.

Oder Du schaust im Internet Nach dem Konsulat.

Nein das ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr möglich