wenn man in ner disco einen verprügelt wird man dann nur vom türsteher rausgeschmissen oder hat das noch mehr konsequenzen?

4 Antworten

Es folgt in der Regel eine Anzeige wegen Körperverletzung...

Evtl. Anzeige wegen Körperverletzung, anfallende Behandlungskosten für den Geschädigten, zivile Schmerzensgeld- bzw. Schadensersatzansprüche.
Kann ein etwas teuerer Abend werden.

Er kann dich verklagen. Sehr wahrscheinlich wird der Türsteher dich auch nicht rausschmeißen, sondern drinnen behalten, damit du nicht wegkommst, bevor die Polizei da ist.

Fragst du grade ehrlich uns um Rat, ob du mit einem Verbrechen davonkommen würdest?

Je nachdem wird die Polizei dazu geholt