Muss der türsteher mich reinlassen?

8 Antworten

Der Türsteher entscheidet wer rein kommt und wer nicht. Sprich auch wenn du dann 16 bist kann er dich wegschicken

Selbstverständlich kann er dich weg schicken.

Es ist seine Entscheidung, bzw die des Clubbesitzers, wen er rein lässt.

Susanne141
Fragesteller

Aber meinst du der kann sich daran noch erinnern wenns min 1-2 monate her ist und er jedes we so viele gesichter sieht

BalTab  25.10.2015, 14:31
@Susanne141

1. gibts vermutlich wie eine Türsteher, 2. weiß das ein guter Türsteher sehr wohl, die haben mit der Zeit ein Auge für sowas. 3. ist es egal, ob er dich schon  mal nicht rein gelassen hat. wenn er sagt "Du gomms hir nisch rain!" Kommst du nicht rein.

Nur weil du Alt genug bist muss er dich nicht reinlassen

Er muss dich nicht rein lassen.

Der Türsteher übt das Hausrecht des Clubbetreibers aus, er kann dich reinlassen, muß es aber nicht. Das ( richtige) Alter spielt dabei keine Rolle.