Konsequenzen unter 18 Jahren nach 24:00Uhr in der Disco.?

11 Antworten

Wenn Du Pech hast, dürfen Deine Eltern Dich dann mitten in der Nacht abholen. Die Disko kann Dir Hausverbot erteilen. Ansonsten wirst Du und auch Deine Eltern ermahnt.

mit konsequenzen muss der betreiber der diskothek rechnen. das JuSchG soll die jugendlichen schützen und sie nicht bestrafen, deshalb sind dort auch keine strafen oder bußgelder gegen jugendliche vorgesehen.

ur schlimm wie streng euer Gesetz ist.. in Niederösterreich darf man bis 14 Jahren bis 22:00 wegbleiben, von 14 bis 16 Jahren bis 1:00 und ab 16 solange man will!

Die schlimmeren Konsequenzen hat eigentlich der Betreiber zu befürchten, der hat damit das größere Problem. Das schlimmste was dir passiert wäre wohl, dass du von der Polizei deinen Eltern übergeben wirst

Da muss sich eher der Besitzer Sorgen machen und deine Eltern.