Ab wie viel jahren darf man in die Disco wenn eine Aufsichtsperson dabei ist?

10 Antworten

Kommt darauf an, ob deine Erziehungsberechtigten es erlauben und ob dich der Discobetreiber reinlässt-

Es reicht nicht, einfach eine erwachsene Person als Aufsichtsperson dabei zu habe.

  1. nein erst mit 16 und Erlaubnis und aufsichtsperson
  2. was willst du mit 14 in der Disko? Alkohol darfst du sowieso noch nicht trinken und wenn du das tust, dann kann die Aufsichtsperson in Schwierigkeiten kommen und ich denke nicht, dass du das willst.. LG

Nein. Nur in Jugenddiscos. Ich würde dir auch nicht empfehlen mit 14 in eine normale Disco zu gehen

Darfst du, aber nur wenn du von einem Erziehungsbereichtigten begleitet wirst. Einfach eine Aufsichtsperson reicht nicht.

Eigentlich nicht einmal dann.. Mindestalter 16

@Stylo03

Doch schon, google mal Jugendschutz Disco.

Darfst ab 16 mit Aufsichtsperson ;) süß wie hoffnungsvoll du bist