Wenn man ein Produkt pro Einkauf x mal kaufen kann, wann ist dann der nächste Einkauf?

6 Antworten

Muss man denn alles reglementieren? Kann man sich nicht einfach mal von sich aus solidarisch und verantwortungsvoll benehmen? Es gibt keine Grund irgendetwas zu Hamstern selbst wenn es einen erneuten Lockdown geben sollte. Für die, die sich nicht mehr daran erinnern können: Auch im Frühjahr blieben Supermärkte und Drogeriemärkte geöffnet.

Wenn irgendwelche Dinge knapp werden dann nur wegen irgendwelcher rücksichtsloser Deppen, die wahrscheinlich noch vom April den Keller voll mit Klopapier und Nudeln haben.

Da natürlich jeder Supermarkt ein Foto von jedem Kunden macht und an jeden Kassierer/jede Kassiererin gibt, die die Lichtbildkartei mit dem jeweiligen Kunden abgleichen, wird sofort festgestellt, wenn jemand zweimal nacheinander die gleiche Sache einkaufen kommt. Deswegen sollte eine angemessene Pause von 2 Wochen zwischen den Einkäufen sein.

Natürlich kannst du dir den Einkaufswagen jedesmal volladen, so wie du willst. Wenn man es dir dann nicht verkauft, lässt du ihn stehen und gehst halt. Einen Rechtsanspruch auf den Verkauf der Sachen im Einkaufswagen hast du so oder so nicht,

Du kannst solange rein gehen, bis die Angestellten vom Hausrecht gebrauch machen.

Ich hab das ganze mal vor Jahren bei einem Artikel gemacht, der Limitiert verbilligt war. Beim 4. mal haben mich die Angestellten tatsächlich rausgeworfen.

Theoretisch kannst Du den Laden im Minutentakt neu betreten ..... denn mit Bezahlung Deiner Ware und dem Verlassen des Ladens ist ein ! Einkauf abgeschlossen.

Sofern sich die Kassiererin nicht an dich erinnert (und deshalb sagt Moment Mal) kannst du das schon so machen.