Wenn jemand angeniest wird, der nicht krank ist, wird man trotzdem krank?

6 Antworten

Nein, dann wird man nicht krank. Wovon auch?

Mein Mann hat ständig einen Nasalorgasmus und wir erfreuen uns beide bester Gesundheit.

Niesen wird durch alle möglichen Umstände ausgelöst. Staub, Pollen, sonstige Allergene, direkter Blick in die Sonne, u.s.w.

Kommt drauf an welche Keime er mit sich trägt und wie gut dein Immunsystem dagegen gerüstet ist : )
Normal solltest du nicht einfach so krankwerden, aber kommt wirklich drauf an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn der Nieser eine Erkältung oder eine Krankheit hat, die sich auf diesem Weg überträgt, kann der angenieste auch krank werden.

Man kann immer krank werden in der Luft fliegen Viren. Die Frage ist ,ob dein Immunsystem stark genug ist um die Viren zu töten

Kommt darauf an. Wenn er schon Viren verschleudert, ohne selbst Symptome zu haben, kannst du krank werden.