Wenn ich einen Flug reserviere und die Zahlung abgebrochen wird, bleibt dann der Zahlungsauftrag bestehen auf meinem Konto?

2 Antworten

Wenn du das Passwort für Verfied by Visa vergessen hast, kannst du jederzeit ein neues vergeben. Den Link dazu findest du auf der Website deiner Bank.

Was mit deinen offenen Buchungen passiert, weiß ich leider auch nicht.

Ich würde sagen gebucht ist gebucht umd zahlen musst du, irgemdwie