Flug buchen mit Ratenzahlung

3 Antworten

Hallo,

Soweit ich weiss kann man einen flug egal wohin nicht in raten zahlen, man bekommt das e Ticket auch erst wenn der flug bezahlt ist.

nightwish80  28.03.2014, 08:42

Und wenn ich das mal so sagen darf: warum sollte eien Airlein dich mit nehmen, wenn der Flug nicht bezahlt ist?

Flüge kann man soweit ich weiß nicht auf Rate zahlen. Dazu braucht man eigentlich immer eine kreditkarte. Das ist der Standard.

Mittlerweile kann man eigentlich alles auf Raten kaufen da die Wirtschaft sieht das das Geld nicht mehr so locker sitzt.

Aber zum Thema: Es gibt genug Firmen die Flugtickets auf Raten anbieten

z.b. maxiflug.de; Africa-flights.de. Dort bekommt man Tickets sehr wohl auf Raten.