Flüge.de keine Buchungsbestätigung bekommen

2 Antworten

Hallo Jana,

jetzt erst mal durchatmen - im Moment kannst du da nicht viel machen, deren Kundencenter ist nur bis 23 Uhr besetzt. Leider kann dir hier auch keiner sagen zu welcher Buchung nun die Mail zuzuordnen ist, aber wenn du die zweite Buchung ordnungsgemäß durchgeführt hast, dann geh davon aus, dass du bisher einfach keine Mail bekommen hast aber die Tickets gebucht sind. Die FAQs von Fluege.de schlagen in dem Fall vor mal im Spamordner nachzusehen und wenn dass nicht helfen sollte beim Kundenservice anzurufen. Etwas anderes wird dir da wohl nicht übrig bleiben als das per Telefon zu klären (mail dauert nach deren Angaben auch mal länger).

Also morgen früh um 8 ab an den Hörer und die Sache klären. Hier gibts die Kontaktdaten: http://www.fluege.de/service/faq#last

Hallo ich habe auch das selbe Problem kein E Mail wegen Buchungsanfrage keine Buchungsbestätigung nichts wenn man anruft wird man einfach von der Leitung Geschmissen. Ich Habe am 8.2.2013 Samstag versucht 3 platze zu Reservieren (Türkei).Warte immer noch auf ein E Mail von Fluege.de was ist die frisst wie lange muss man warten? Bank Daten für Lastschrift habe ich angegeben wurde zum glück noch nicht abgebucht.

enes2011  12.02.2014, 11:23

Ich meinte am 8.2.2014 nicht 2013 sorry