Wenn ein Personalausweis verlängert wird ... bleibt die Ausweisnummer gleich?

5 Antworten

Die Mitarbeiter des Einwohnermeldeamtes befinden sich zurzeit alle in einem Gespräch....Aber du kriegst eine neue Nummer

Hi evilli, das war die humorvollste Antwort ... und auch noch richtig - deshalb.

LG von Bernd ;-)))

Da ein Ausweis nicht mehr verlängert werden kann, sondern immer ganz neu beantragt werden muss, verändert sich natürlich auch die Nummer.

NEIN !

Nein! !! Die aendert sich

4 Antworten ... 4 Meinungen? ... FACHLEUTE ???

@papavonsteffi

na, zähl noch mal genauer.

übrigens: eine typische selbst schneller googlebare frage