Abstammungsurkunde und Geburtsurkunde!?

4 Antworten

ja, kannst du.

Die Abstammungsurkunde ist in der Wertigkeit eh höher angesiedelt wie die Geburtsurkunde. Die Abstammungsurkunde giebt die Nahmen Deiner wahren Eltern preis. Die Geburtsurkunde nicht in jedem Fall. z.B.Adoptivkinder

Ja, sie reich völlig aus

Für den Perso braucht man die Geburtsurkunde oder eine Heiratsurkunde respektive der bisherige Kinderausweis, Kinderreisepass oder Reisepass. Ein aktuelles Lichtbild auch noch. - Also die Abstammungsurkunde ist vergleichbar der Geburtsurkunde. -> ist ok.