Weltuntergangund Straftat?

10 Antworten

Ich würde erst mal nix ändern, was wenn ein Doktor sagt, dass ich in, sag ma mal, drei Monate sterben würde, und er drei Monate später sagt: Dass ich nicht mehr sterben würde. So ähnlich ist das beim Weltuntergang. Nur sind 99,99999% davon unseriös, oder so schwach, dass an der Menschheit sich fast nix ändert.

Einmal für ein paar Stunden eine Rolex tragen, die ich mir niemals leisten konnte? Ich hätte wohl andere Gedanken, wenn das Ende nahte, als den schnöden Mammon oder Rache und Zerstörungswut. Den Weltuntergang "verbringe" ich mit meinen Lebensbegleitern. Wir werden das zusammen erleben, uns voneinander und vom Leben verabschieden und die letzten Atemzüge gemeinsam nehmen.

Nein die Zeit würde ich dafür nutzen um Personen die mir wichtig sind, das mitzuteilen und Zeit mit denen zu verbringen. Was bringt dir denn Gewalt oder Straftaten am letzten Tag den du erleben kannst?

Nö, bringt mir doch nichts. Ich würde lediglich das beste Essen überhaupt einkaufen und dann gemeinsam mit meiner Familie kochen und ein letztes Abendmahl führen.

RainOne101  31.05.2022, 04:47

Finde ich gut, so sollte es doch sein 🙂

Was für ein kranker Gedanke! Warum anderen Menschen an deren letzen Tag noch Schaden zufügen??!!